WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Kundenmeinungen

Die Mitarbeiter von Bannasch Immobilien haben über alle Prozesse des Immobilienkaufes hinweg hervorragende Arbeit geleistet. Das Expose hat gehalten was es versprach und die Besichtigung war sehr angenehm. Es wurden nicht nur auf die positiven, sondern auch auf die negativen Gegebenheiten hingewiesen. Der Informationsaustausch der Dokumente lief zügig ab und auch telefonisch waren sie immer erreichbar. So fühlt man sich gut betreut beim Immobilienkauf. Der Notartermin wurde ebenso schnell vereinbart und auch in der Gestaltung des Kaufvertrages wurde auf meine Anmerkungen immer eingegangen. Im Notartermin waren sie ebenso anwesend und haben auf letzte Feinheiten im Vertrag hingewiesen. Ein kleines Glückwunschgeschenk rundete die Sache zu einem sehr erfolgreichem Deal ab. Ich hoffe zukünftig weitere Geschäfte mit den Bannasch Immobilien zu machen.

 

Alexander Schwarz, Leonberg