•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Ihr ausgezeichneter Partner!

Unterstützung für die Region

KULTURELLES UND SOZIALES ENGAGEMENT

Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen Bannasch Immobilien eine Vielzahl von Sportvereinen und kulturellen Veranstaltungen im Altkreis Leonberg. Als ehemaliger Leistungssportler sieht Bernd Bannasch es als seine Passion, den regionalen Jugendsport zu fördern.

In den Jahren seiner aktiven Zeit im Rudersport konnte er einige große Erfolge feiern. Von diesen Erfahrungen profitiert er als Unternehmer bis heute. Für ihn ist klar: Sportförderung ist Ehrensache! Aber auch die Unterstützung und Förderung kultureller Veranstaltungen wie dem Strohländle oder der Langen Kunstnacht stehen außer Frage.

Bannasch Immobilien ist Hauptsponsor des LEONPALOOZA

Bannasch Immobilien ist Hauptsponsor

LEONPALOOZA

Corona kam, das Leben im öffentlichen Raum verschwand. Das Frühjahr und den Sommer haben wir uns alle anders vorgestellt. Nun ruft die Stadt Leonberg mit dem LEONPALOOZA Festival eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben. Mit einem frischen Konzept kehrt das Leben zurück in die Stadt – mitten auf den Bürgerplatz.

Als Leonberger Immobilienmakler wissen wir, wie wichtig Kunst und Kultur für die Seele der ganzen Region sind. Als Hauptsponsor tragen wir unseren Teil zum Gelingen des Festivals bei.

Von Läufern für Läufer

Citylauf Leonberg 2016 - 2020

Sportförderung

HBI Weilimdorf Damen Bezirksliga

Bannasch Sommercup

SpVgg Renningen Fußball

Jugendförderung

Tennis Club Leonberg

Jugendförderung

TSV Weissach Fußball

Jugendförderung

SV Leonberg / Eltingen e.V.

Strohländle Leonberg

Wir unterstützen regionale Kunst & Kultur

Kultur Sponsoring

Neben unserem Engagement im sportlichen Bereich unterstützen wir jedes Jahr auch diverse kulturelle Veranstaltungen wie das Strohländle oder die Lange Kunstnacht Leonberg. Immer wieder stellen wir unsere Räumlichkeiten regionalen Künstlern für Vernissagen zur Verfügung oder beteiligen uns an Schulprojekten.

Kultur trotz Krise

LEONPALOOZA STADTFESTIVAL

Kunst in der Altstadt

Lange Kunstnacht Leonberg

Sommer auf dem Engelberg

Strohländle 2016 - 2020

Live-Rock zum Nulltarif

Kornwestheim rockt 2018