Ihr Aufgabengebiet
- Kundenkontakt (Empfang)
- Empfang, Weiterleitung und Bearbeitung von telefonischen und digitalen Anfragen
- Erstellen und Anfordern von Objektunterlagen
- Terminkoordinierung
- Postein- und Ausgang sowie Ablagemanagement
- Erstellen und Veröffentlichen von Exposés
- Erfassen von Suchaufträgen unserer Kunden
Unser Anforderungsprofil
Sie überzeugen durch Ihre aufgeschlossene Art und den geschickten Umgang mit Kunden. Ihre verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise - selbst in stressigen Momenten - zeichnet Sie aus. Uns ist ein überdurchschnittliches Engagement sehr wichtig. Im Umgang mit Microsoft Word und Excel sind Sie versiert.
Was Sie bei Bannasch Immobilien erwartet?
Neben einer ordentlichen Vergütung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Position in einem gut gelaunten und motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Nadja Groht als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
