Ihr Aufgabengebiet
- In Ihren Händen liegt der erste Eindruck, den unsere Kunden gewinnen - denn Sie sind das Herzstück unseres Empfangs.
- Sie kümmern sich um die Erstellung und Beschaffung der notwendigen Objektunterlagen sowie um das Veröffentlichen von Exposés.
- Mit Professionalität und Freundlichkeit nehmen Sie Anrufe entgegen, leiten sie weiter und bearbeiten digitale Anfragen.
- Der Posteingang und -ausgang sowie die effiziente Ablage liegen in Ihren verantwortungsvollen Händen.
- Sie sind für die Erfassung der Suchaufträge unserer Kunden verantwortlich.
- Sie koordinieren Termine und behalten dabei stets den Überblick.
Unser Anforderungsprofil
- Ihr offenes Wesen und Ihre geschickte Art der Kundeninteraktion hinterlassen Eindruck.
- Ihre Verlässlichkeit und Engagement, selbst unter Druck, zeichnen sich besonders aus.
- Sie verfügen über Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Word und Excel.
Was Sie bei Bannasch Immobilien erwartet?
- Berufliche Entwicklung
Wir legen höchsten Wert auf kontinuierliche Entwicklung und bieten Ihnen deshalb ein jährliches Kontingent für Weiterbildungen. - Leistungsbonus
Ihr besonderes Engagement im Unternehmen wird durch Prämienauszahlungen belohnt und hoch geschätzt. - Zusammenhalt
Bei uns ist niemand auf sich allein gestellt. Wir haben immer ein offenes Ohr und Probleme lösen wir gemeinsam. - WIR-Kultur
Bei uns treffen Sie auf ein motiviertes Team, das Freunde an der Arbeit hat und stets Harmonie miteinander lebt. - Geradlinigkeit
Nur mit Ehrlichkeit kann Vertrauen untereinander aufgebaut und aufrechterhalten werden. Wir führen eine direkte Kommunikation und haben flache Hierarchien. - Alle sind Willkommen
Auch Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen. Denn Leidenschaft und Fleiß ebnen den Weg.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Nadja Groht als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
