•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Ihr ausgezeichneter Partner!

Auch im zweiten Jahr: Wir sind Hauptsponsor beim Leonpalooza Festival

18.06.2021

Auszeichnung: Bellevue Best Property Agent 2020

Leonberg, 15.07.2020 – Auch in diesem Jahr trägt Bannasch Immobilien als Hauptsponsor zum Gelingen des LEONPALOOZA Festivals bei.

Die Premiere des LEONPALOOZA Festivals im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Mit namhaften Kunst- und Musik-Acts kehrte das Leben zurück in die Stadt. Trotz aller Einschränkungen durch die vorherrschende Pandemielage konnte ein lebensfrohes Event auf die Beine gestellt werden. Auf dem Bürgerplatz in Leonberg entstand das Festivalgelände. Unter Einhaltung aller Hygiene-Vorschriften konnten die Gäste die lauen Sommerabende genießen.

Für uns war klar, dieses Konzept verdient langfristige Unterstützung. Darum begleiten und unterstützen wir das LEONPAOOZA in der zweiten Auflage wieder als Hauptsponsor. Vom 15.07. bis 25.07.2021 heißt es also wieder: Live-Musik, Kabarett, Comedy, Show und Performance mitten in Leonberg. Wir freuen uns auf emotionsgeladene Sommerabende, begeistertes Publikum, gemeinsames Feiern und Genießen.

Seit vielen Jahren unterstützt Bannasch Immobilien eine Vielzahl von Sportvereinen und kulturellen Veranstaltungen im Altkreis Leonberg. „Die Förderung und Unterstützung kultureller Veranstaltungen liegt mir als regionaler Unternehmer besonders am Herzen. Es sind Feste und Events wie diese, die den Altkreis Leonberg so lebenswert und attraktiv machen. Ohne die Initiative und Leidenschaft der Organisatoren würde der Region etwas Wichtiges fehlen“, betont der Leonberger Immobilienmakler Bernd Bannasch.

Mehr über unser Engagement in der Region.

Zurück