Weil der Stadt heißt Bannasch Immobilien willkommen

16.08.2017

Weil der Stadt heißt Bannasch Immobilien willkommen

Am 01.04.2017 haben wir unsere Filiale in Weil der Stadt eröffnet. Auch die regionale Presse ist darauf aufmerksam geworden und so erschien am 06.04.2017 im Leonberg Wochenblatt ein ausführlicher Artikel.

WEIL DER STADT „Wir freuen uns über die Eröffnung von Bannasch Immobilien hier, und wir freuen uns auch darüber, dass wir damit in der Stuttgarter Straße, in unserer Einkaufsmeile, eine leer stehende Gewerbefläche beleben konnten“, hob Weil der Stadts Erste Beigeordnete Susanne Widmaier bei der Feier vergangene Woche hervor.

Der bekannte Leonberger Immobilienmakler Bannasch ging mit einer neuen Filiale in Weil der Stadt an den Start. Die Arbeitsfelder von Bannasch Immobilien und die Ziele der Stadtverwaltung ergänzten sich wunderbar, erklärte Susanne Widmaier. So könne der erfolgreiche Immobilienmakler dazu beitragen, den Leerstand in der Keplerstadt noch besser in den Griff zu bekommen.

Auch Nicole Aroni, die neue Filialleiterin von Bannasch Immobilien in Weil der Stadt ist glücklich: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit hier in der neuen Filiale. Unsere neuen Büro- und Geschäftsräume in Weil der Stadt sind richtig schön geworden“, erklärte sie. Inhaber Bernd Bannasch war sichtlich zufrieden: „Die Eröffnung unserer dritten Filiale war ein voller Erfolg. Mein Dank gilt allen Handwerkern und Partnern, die uns bei diesem Vorhaben tatkräftig und mit großem Engagement unterstützt haben“, unterstrich der Immobilienexperte.

Bannasch Immobilien hat mit der Filiale in Weil der Stadt jetzt den dritten Standort eröffnet. Den Stammsitz in Leonberg, hat Bernd Bannasch im Jahr 1988 gegründet. Hinzu kam vor etwa zwei Jahren die Filiale in Weilimdorf. Mit dem neuen Standort in der Keplerstadt möchten Bernd Bannasch und die Filialleiterin Nicole Aroni den Menschen in der Region noch näher sein. Zu den Dienstleistungen des Immobilienmaklers gehören neben Verkauf und Vermietung von Immobilien ein bunter Strauß an zusätzlichen Services und die Bannasch Hausverwaltung. Bannasch Immobilien wurde mehrfach national und international ausgezeichnet und zählt mit seiner überdurchschnittlichen Vermittlungsquote sowie dem perfekten und begeisternden Kundenservice zu den Top Maklern der Region und den 300 besten Maklern in Deutschland.

Quelle: Wochenblatt, Leonberger Wochenblatt, 06.04.2017, www.leonberger-kreiszeitung.de

Impressionen Eröffnung Weil der Stadt

Büro Weil der Stadt

Zurück