Bannasch Immobilien unterstützt SpVgg Renningen Fußball

03.08.2017

Bannasch Sommercup in Renningen mit der SpvGG Renningen - Fußball

Die Förderung und Unterstützung von Sportvereinen geschieht bei uns aus voller Überzeugung. In diesem Jahr haben wir die gemeinsame Arbeit mit der SpVgg Renningen Fußball noch weiter intensiviert und treten, im Rahmen unseres Sponsorings, nun als Namenspartner für den "1. Bannasch Sommercup" in Erscheinung.

Mit Bannasch Immobilien und der SpVgg Renningen haben zwei große Namen des Altkreises Leonberg noch enger zusammengefunden.

Im Zuge der langjährigen Zusammenarbeit, wurde im Rahmen der jährlichen Abstimmung zur Werbung im Stadionmagazin die Weichen für eine noch intensivere Zusammenarbeit in der Zukunft gestellt. Gemeinsam wurden die Details erarbeitet und der Grundstein für ein langfristiges Engagement durch den Sponsor Bannasch Immobilien gelegt. Durch die klare Ausrichtung können die Ziele der SVR zukünftig noch erfolgreicher verfolgt und erreicht werden.

Die perfekte Gelegenheit, die Arbeit gemeinsam aufzunehmen,  bietet sich natürlich durch unser Aktiventurnier, an dem hauptsächliche Mannschaften aus dem Altkreis teilnehmen. Daher freuen wir uns für das diesjährige Turnier über den neuen offiziellen Namen: Bannasch Sommercup!

Das Teilnehmerfeld:

  • TSV Schafhausen
  • VfL Ostelsheim e.V.
  • Spvgg Weil der Stadt
  • TSV Malmsheim Fußball
  • TSF Ditzingen - Abteilung Fussball

Am Samstag den 12.08. findet im Anschluss an das Derby-Spiel die Playersnight statt.

Wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier im SVR-Stadion.

Datum der Veranstaltung: Freitag, 11. August 2017 - Montag, 14. August 2017
Veranstalter: SpVgg Renningen Fußball und Bannasch Immobilien
Veranstaltungsort: SVR Stadion Renningen, Rankbachstr. 49, 71272 Renningen

Zurück