Auszeichnung: BELLEVUE Best Property Agent 2020: Bannasch Immobilien erneut ausgezeichnet

10.02.2020

Auszeichnung: Bellevue Best Property Agent 2020

Das Bellevue Magazin hat Bannasch Immobilien aus Leonberg im Januar zum fünften Mal in Folge als Best Property Agent ausgezeichnet.

Bernd Bannasch und sein Team zählen somit zu den empfehlenswertesten Immobilienmaklern der Welt. »Die Auszeichnung als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT bedeutet mir und meinem Team sehr viel. Es gibt uns ein gutes Gefühl, dass wir hinter unserer Arbeit stehen können. Das Siegel spiegelt unsere Ambitionen wider, täglich unser Bestes zu geben und unseren Kunden mit Leidenschaft für den Beruf ausgezeichnete Ergebnisse liefern zu können.«

Der Award wird jährlich an Immobilienmakler mit ausgezeichnetem Service sowie nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis verliehen. Die unabhängige Jury aus sechs Experten bewerteten auch Bannasch Immobilien als ein Maklerunternehmen, das durch seine attraktiven Angebote, eine objektive Beratung sowie Seriosität und Zuverlässigkeit herausstechen.

Bernd Bannasch gründete 1988 Bannasch Immobilien in Leonberg. Über 30 Jahre später zählen nicht nur der Verkauf und die Vermietung zu den Kernkompetenzen – das elfköpfige Team steht seinen Kunden an mehreren Standorten auch in allen anfallenden Fragen rund um Immobilien mit Rat und Tat zur Seite.

Zurück