Die Besichtigung vor der Besichtigung
Der virtuelle Immobilienrundgang von Bannasch Immobilien

Besichtigungstermine sind nervenaufreibend, zeitintensiv und stressig – umso schlimmer, wenn sich dann auch noch rausstellt, dass doch kein Interesse mehr besteht. Aus diesem Grund wird heute eine neue, einzigartige Möglichkeit vorgestellt: die Besichtigung vor dem Besichtigungstermin.

Der 360° Online-Rundgang erlaubt es den Interessenten, sich das Objekt vorab schon einmal ganz genau anzuschauen. Leicht in der Handhabung, unterhaltsam und höchst modern schafft der Rundgang dem Nutzer ein Komplett-Bild seines Wunschobjekts. Mit der Maus und „Hotspots“ im Panorama navigiert man sich durch das Programm. Kreisrunde Vorschaubilder am unteren Bildrand schaffen Übersichtlichkeit und erleichtern das Zurechtfinden.

Mit dem innovativen Immobilienrundgang ist Verkäufern und Vermietern eine einmalige Chance geboten: statt zahlreiche Besichtigungsterminen mit nur mäßig interessierten Kandidaten zu führen, kann man sich durch die Nutzung des Angebots sicher sein, tatsächlich nur potenzielle Käufer und Mieter im Haus zu haben. Weitere Vorteile für Verkäufer sind außerdem die höhere Aufmerksamkeit und bessere Verkaufschancen durch das innovative Medium.

Als bisher einziger Anbieter in der Region setzt Bannasch Immobilien damit mal wieder neue Maßstäbe in der Immobilienvermittlung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte füllen Sie alle Felder aus!
Bernd Bannasch

Bernd Bannasch

Inhaber

Telefon:(07152) 33 52 90

Fax:(07152) 33 52 918

Mobil:(0171) 33 92 845

E-Mail:bernd.bannasch@bannasch.de